DJnow.de

Hallo und herzlich Willkommen auf DJnow.de deinem Musicnetwork.

Hier hast du die Möglichkeit, die vorhandenen Tracks aus der Medienbibliothek in den Decks zu speichern um somit deine eigene Playlist zu erstellen und um selber zum DJ zu werden.

Um an der Medienbibliothek mitwirken zu können, musst du einfach die URL von deinen Youtube Tracks hier auf der Seite speichern um diese auch anderen Usern zugänglich zu machen. Du kannst somit noch neue und unbekannte Musik entdecken.

Du kannst weiterhin User „notieren“ indem du das Symbol neben dem Usernamen aktivierst. Wenn du einen User „notiert“ hast, findest du seine neuesten Tracks unter „Notes“. DJs können sich somit ihre Folgschaft aufbauen.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du uns auf Facebook.com/DJnow.de finden.

Viel Spaß beim auflegen!